Die Zusammenarbeit mit Myrica

Da mir die Zufriedenheit meiner Klienten unheimlich wichtig ist, möchte ich hier einen Einblick geben, wie wir gemeinsam dein Problem lösen können.

Seit 2003 biete ich meine magische Hilfe im Internet an und arbeite hauptsächlich mit Stammkunden. Ich biete hier keine Massenabfertigung, sondern sehe mein Angebot eher als einen kleinen Boutique-Magie-Shop, in dem das Persönliche immer im Vordergrund steht. Magie und spirituelle Hilfe sind nämlich nicht nur Dienstleistungen, sondern ein sehr intimer und persönlicher Prozess. Ich möchte mich voll und ganz auf diejenigen konzentrieren, die ernste Absichten haben und sich genau diese Art von persönlicher spiritueller Hilfe in ihrem Leben wünschen.

Analyse und Beratung

Wenn du ein Problem in deinem Leben hast, das du mit Hilfe der Magie lösen möchtest, kannst du entweder dein Wunschritual in meinem Shop kaufen und mir anschließend alle benötigten Informationen zusenden oder mich über mein Beratungs-Formular kontaktieren. Sobald ich deine Beratungsanfrage erhalten habe, werde ich mich ausführlich mit deiner Situation befassen und verschiedene Analysen durchführen, um zu sehen, ob die Magie erfolgreich für dich arbeiten kann. Bitte akzeptiere es, wenn ich deinen Fall ablehne. Sollte ich keine Hoffnung auf eine erfolgreiche Lösung sehen, teile ich dir dies mit. Weder möchte ich dir falsche Hoffnung machen, noch deine oder meine Zeit für etwas verschwenden, für das es keine Erfolgsaussichten gibt. Diese Analyse dauert im Durchschnitt 1-3 Arbeitstage, in manchen Fällen aber auch länger.

Meine Rituale und Stärkestufen

Sollte es große Hoffnung für die Lösung deines Problems geben, werde ich dir ein Ritual vorschlagen, welches für deine Situation und deinen Wunsch geeignet ist. Die Preise für meine Rituale liegen zwischen ca. 500 und 800 Euro. Wenn du mehr über die Stärken meiner Rituale erfahren möchtest, klicke bitte hier.

Ein Auftrag zur Zusammenarbeit übermitteln

Wenn du dich dazu entscheidest, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen und mit mir zusammenzuarbeiten, werde ich dich bitten, eine Bestellung auszuführen. Anschließend wirst du zum Auftragsformular weitergeleitet. Dort trägst du dann all die Informationen ein, die ich von dir benötige.

Sobald die Bestellung bei mir eingegangen ist, werde ich umgehend mit den Vorbereitungen beginnen. Diese Vorbereitungen dauern einige Tage.

Du wirst natürlich über jeden Schritt informiert und weißt immer genau, was ich gerade mache und wann das Ritual abgeschlossen wird. Ich werde dich bitten, gegen Ende der Ritualausführung eine weiße Kerze anzuzünden und diese für mindestens eine Stunde brennen zu lassen. Dadurch wird deine eigene Energie in den Zauber eingebunden und die Manifestation deiner Ergebnisse unterstützt. Solltest du nicht in der Lage sein, diese Kerze anzuzünden, teile mir dies bitte kurz mit, da ich diesen Schritt dann für dich übernehmen kann.

Talisman

Nach Abschluss des Rituals werde ich einen Talisman erstellen und ihn dir dann zusenden.

Bitte schaue auch in den Fragen und Antworten Bereich für viele gängige Fragen bezüglich meiner Arbeit und der Bestellung. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bestellung findest du hier.