Fragen und Antworten

Ist die weiße Magie gefährlich?

Nein! Die Sicherheit und das Wohlbefinden meiner Klienten, sowie aller Personen, die in einen Zauber eingebunden werden, sind für mich oberste Priorität. Die Grundsätze der weißen Magie verbieten es, Menschen Schaden oder Schlechtes zuzufügen. 

Ist die weiße Magie effektiv? Kann mein Problem wirklich mit der Magie gelöst werden?

Die weiße Magie ist die effektivste Form der Magie, besonders in der Liebesmagie. Sie nutzt die positiven Energien und Gefühle, die du in dir trägst und von denen du umgeben bist, um deine Liebe (Wunschpartner) zu dir zu ziehen. Gleichzeitig werden sämtliche Blockaden und negative Energien beseitigt, die zwischen euch stehen.

Warum sollte ich mit dir zusammenarbeiten?

Das ist eine sehr gute Frage. Seit ich mich in 2003 aus der Öffentlichkeit zurrückgezogen habe, biete ich meinen magischen Dienst ausschliesslich im Internet, aber auch weiterhin meinen Stammkunden vor Ort an. Ich biete hier keine Massenabfertigung, sondern sehe mein Angebot eher als ein Boutique Magie Shop, in dem das Persönliche immer im Vordergrund steht. Magie und spirituelle Hilfe sind nämlich nicht nur Dienstleistungen, sondern ein sehr intimer und persönlicher Prozess. Wenn Sie diese Art von Zusammenarbeit anspricht, dann bist du bei mir richtig.

Aber bist du auch wirklich in der Lage meine Situation positiv zu beeinflussen?

Ja, das bin ich. Seit über 45 Jahren helfe ich meinen Klienten erfolgreich ihre Probleme im Leben durch spirituelle und magische Hilfe zu beseitigen.

Woher weiss ich, dass ich dir vertrauen kann?

Ich könnte dir hier jetzt das Blaue vom Himmel versprechen und dich überreden und überzeugen, dass ich vertrauenswürdig bin und über eine wirkliche magische Gabe verfüge. Aber dies ist nicht Sinn meiner Hilfe. Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist es, meine Webseite zu lesen, mich für eine kostenlose Beratung zu kontaktieren und dann einfach zu entscheiden ob sich eine Zusammenarbeit mit mir richtig anfühlt oder nicht. Ich möchte dass sich diese Entscheidung richtig für dich anfühlt. Es ist mir wichtig mit Klienten zusammenzuarbeiten, die auch mit mir arbeiten wollen. Wenn du sehr große Zweifel hast und sich eine Zusammenarbeit nicht positiv für dich anfühlt, dann ist mein bester Rat, dass du dich gegen eine Zusammenarbeit entscheidest.

Führt du ausschliesslich Liebeszauber aus?

Nein, ich kann dir auch mit Abnehmzaubern, Schutzzaubern, Erfolgszaubern, Fruchtbarkeitszaubern und Zaubern für andere Probleme helfen. Im Mittelpunkt meiner magischen Arbeiten steht aber die Liebesmagie.

Wie sieht denn eine Zusammenarbeit mit dir aus?

Ich habe hier detailliert beschrieben, wie die Zusammenarbeit mit mir abläuft.

Bietest du kostenlose Beratungen und Analysen an?

Ja, du kannst mich gerne für eine kostenlose Beratung kontaktieren. Es wird zwischen 1-3 Arbeitstagen dauern, um deine Situation ausführlich zu analysieren und dir zu antworten.

Kann jedes Problem mit Hilfe der Magie gelöst werden?

Während meiner Analyse werde ich sehen, ob deine Situation für die Magie geeignet ist, oder nicht. Leider lassen sich nicht alle Probleme mit Hilfe der Magie lösen. Deshalb sei bitte nicht enttäuscht, wenn ich deinen Fall ablehne. Ich möchte dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen, oder deine oder meine Zeit mit etwas verschwenden, das keine Aussicht auf Erfolg hat.

Wie läuft dann eine Bestellung ab, wenn sich meine Situation qualifiziert und ich mich dann dafür entscheiden sollte?

Du findest hier eine Anleitung zur Bestellung, die Schritt für Schritt beschreibt, wie du ein Ritual in Auftrag gibst.  Du führst eine Bestellung auf meiner Webseite aus und füllst anschliessend das Auftragsformular vollständig aus. Darin teilst du mir dann deine Koordinaten aber auch die Umstände der Situation und des Problems mit. Du beschreibst ebenfalls deine Wünsche. Diese Daten werden dann elektronisch an mich übermittelt. Fotos werden digital oder per E-Mail an mich übermittelt.

Wie schnell kannst mit meinem Ritual beginnen?

Sobald  ich die Bestellung erhalten habe, werde ich bereits mit den Vorbereitungen beginnen. Dies dauert einige Tage, da alle Zutaten genau auf deine Situation und deinen Wunsch abgestimmt werden müssen. Bei der Bestellanleitung erhältst du genaue Informationen zum Ablauf. Jeder Zauber wird individuell erstellt und ausgeführt, da viele Faktoren zusammenspielen müssen, damit sich die Ergebnisse manifestieren können. Das eigentliche Ritual unterscheidet sich nach Stärkestufe und Situation des Klienten und wird entweder 7 oder 21 Tagen dauern.

Bekomme ich einen Talisman nach Abschluss des Rituals?

Ich fertige einen Talisman an, lade diesen auf und sende diesen nach Ritualabschluss an dich.

Wie lange muss ich denn auf Ergebnisse warten?

Dies hängt stark von deiner Situation ab aber auch der Stärkestufe, die du gewählt haben. Je stärker der Zauber, umso schneller kann die Magie wirken und Ergebnisse erzielen. Manche Probleme lassen sich in wenigen Tagen lösen, andere benötigen mehrere Wochen oder sogar Monate um positive Veränderungen zu erzielen.

Wie lange halten deine Zauber?

Alle meine Zauber wirken für die Ewigkeit.

Was passiert, wenn sich trotz deiner Hilfe einfach keine positive Veränderung einstellt?

Das wäre natürlich alles andere als schön und es würde mich sehr traurig stimmen. Aber ich möchte natürlich ehrlich und transparent mit dir sein. Leider gibt es manchmal Fälle, die so komplex sind, dass die Magie nur sehr langsam wirkt. Es ist eher unwahrscheinlich, aber wenn du nach 3 Monaten noch gar keine positiven Veränderungen oder Ergebnisse erhalten hast, dann bitte ich dich mir umgehend zu schreiben. Bitte zögere es dann nicht heraus mit mir den Kontakt aufzunehmen! Ich werde mich dann intensiv mit dem Zauber und den Energien befassen um zu sehen wo wir stehen und warum keine positiven Veränderungen und Ergebnisse eingetroffen sind. Dafür könnte es verschiedene Ursachen geben. 3 Monate nach Zauberabschluss kann ich damit beginnen Aufbauarbeit für Sie auszuführen, die selbstverständlich kostenfrei für dich ist und in den meisten Fällen dann umgehend zu den gewünschten Veränderungen führt.

Garantierst du deine Arbeit?

Wenn es in der Magie oder spirituellen Welt Garantien geben würde, dann würde ich dir diese selbstverständlich geben. Aber leider gibt es in der Magie keine Garantien. Dies heisst aber nicht, dass es die Magie nicht gibt, oder sie nicht wirkt, es heisst nur, dass man einen Erfolg mit Hilfe der Magie nicht garantieren kann. Auch dann nicht, wenn ich alles, was in meiner Macht stehende tun werde, damit du deine Ergebnisse vollständig erhalten.

Du hast noch mehr Fragen? Schreib mir